1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 3 Jahren
"Zuverlässig gute Anlaufstelle"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017
Besucht am 27.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren wieder am Bodensee und hatten wieder unsere „Hütte“ in Wasserburg. Natürlich wurde wie immer bei unseren Aufenthalten dort abends auswärts gegessen. Nach so manchem Test und auch manchem nicht ganz so guten Ergebnis waren wir am letzten Abend nicht besonders experimentierfreudig.   Kressbronn, Ortsmitte, das Da Nico sollte es sein. Hier hatten wir schon immer gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt allerdings war es ja schon wieder zwei oder drei Jahre her.   Das Da Nico war die erste Bewertung welche ich hier auf GastroGuide einstellte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Italiener mit Preisen, die die Seenähe ausdrücken"

Geschrieben am 14.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Da Nico
Besucht am 23.08.2014
Allgemein Mal wieder am Bodensee besuchten wir das Da Nico in der Ortsmitte von Kressbronn. Von der Straßenseite aus betreten führt eine Treppe in das Hochparterre in dem sich ein sehr ansprechendes Ambiente eröffnet. Das Restaurant ist sehr einladend in warmen Farben eingerichtet und strahlt fast schon ein klein wenig Eleganz aus.  Nach ein paar kurzen Augenblicken wurden wir von einem der einheitlich und gediegen gekleideten Kellner entdeckt und willkommen geheißen. Daß wir nicht reserviert hatten hatte zur Folge, dass wir nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2019