Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Langenfeld in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Vor dem"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Heute ließ es das Wetter zu, dass wir vor dem "Langenfeld" sitzen konnten, zumal wir Glück hatten und gerade ein Tisch freigeworden war. Es war "volles Haus", drinnen wie draussen, aber eben nur draussen kommt "tout Saarbrücken" an einem vorbeigeschlendert. Auf der aktuellen Wochenkarte war wieder einmal  "Schnittlauch-Eier-Salat mit Bratkartoffeln" (EUR 7,95) vertreten, ausserdem "Paniertes Sellerieschnitzel mit Bratkartoffeln" (EUR 8,95). Beides haben wir bestellt, dazu zum  Trinken Kristallweizen und Orangenschorle. Die "Bratkartoffeln" bei beiden Gerichten waren strenggenommen Röstkartoffeln; möglicherweise kennt der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 14.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2018