Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Langenfeld in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Ende März 2018 kam das Aus fürs "Langenfeld""
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2018 | Aktualisiert am 19.04.2018
Unerwartet kam es nicht, das Aus, als nach Vorankündigung der Gastrobetrieb "Langenfeld", einer der beliebtesten Läden am Markt, seine Pforten schloss. Verstrickt in die Tricksereien mit der Registrierkassen-Software, die die Coyote GmbH in die Insolvenz trieb und den Szenewirten von "oro" und "Langenfeld" Urteile von jeweils dreieinhalb Jahren Haft einbrachte, hielt sich das "Langenfeld" immer noch tapfer über Wasser, während im direkt danebenliegenden "oro" schon im Juli 2017 die Lichter ausgegangen waren. Schade, dass wir uns für die Samstagvormittage, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 14.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1866x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2018