Thüringer Hütte Berggasthof, Biergarten, Ausflugsziel in 97647 Hausen (Röhn) (Roth)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Thüringer Hütte in 97647 Hausen (Röhn) bewertet.
vor 5 Jahren
"Herbstsonne sorgt für volle Hütte & Terrasse"

Geschrieben am 28.10.2019 | Aktualisiert am 28.10.2019
Besucht am 26.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Zusammen mit meinem Gatten besuchten wir die Hütte nach einem kleinen Spaziergang (*) auf der Hochrhön zur Mittagszeit. Meine Gehhilfen waren heute "getarnt" als Tourenstöcke. =(*) Aber für mehr als eine knappe Stunde Gehstrecke, wohl gemerkt insgesamt, hat es immer noch nicht gereicht. Schon bei der Ankunft waren die umliegenden Parkplätze fast alle sowie die Tische auf der Terrasse komplett belegt. Aber Annerose, die Chefin, hat uns im Lokal schnell einen Tisch freigemacht; diejenigen, welche ihn reserviert hatten, waren mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 17.10.2012
Dieser Eintrag wurde
5311x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2023