Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Tacheles in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Bierdusche und andere Katastrophen oder Frau Werwolf sagt des g´hört so"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.07.2015
Zu so einem  Schwarzwaldurlaub gehört natürlich auch ein Besuch in Freiburg. Und so ein Stadtbummel macht natürlich auch hungrig. Freiburg bietet da einen ganze Reihe netter Lokale mit hübscher Außengastronomie, nur leider waren die, wir uns vorab ausgeguckt hatten und/oder deren Speisekarte uns ansprach komplett belegt. Nach einiger Suche schließlich kamen wir ans Tacheles. In einem Innenhof und teilweise unter dem großen Torbogen standen dort nett anzusehen die Tische. Eine Tafel wies auf ein Tagesessen hin und genau ein passender... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Harry
am 27.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2015