GastroGuide-User: Carsten1972
hat Möller's Anker in 25997 Hörnum bewertet.
vor 1 Monat
"Neuentdeckung in Hörnum"

Geschrieben am 21.08.2019 | Aktualisiert am 21.08.2019
Besucht am 14.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Eigentlich sind meine Frau und ich sehr offen für Neues, vor allem Dingen in kulinarischer Hinsicht. Aber nicht so sehr auf der Insel, da laufen wir bekannte Häfen an und werfen den Anker bei den uns bekannten und über 50 Wochen des Jahres innig vermissten Restaurants, in denen wir uns wohlfühlen. Nicht so am Abend des 14. August 2019, da hatte uns ein Restaurant einen Tisch an seinem Ruhetag reserviert und diesen Fehler erst einen Tag vorher bemerkt. So blieb uns nicht anderes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FamilieGernesser und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
362x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019