Bremer Ratskeller Restaurant in 28195 Bremen (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Bremer Ratskeller in 28195 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"Urig-rustikale Touristenattraktion - professioneller Großbetrieb mit lokal-normaler Küche"

Geschrieben am 14.11.2022
Besucht am 09.11.2022 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Mit Gruppenreservierung trieb es uns nach einer (wirklich guten) Stadtführung natürlich noch in den Ratskeller - das großzügige Gewölbe wird Besuchern gern als Pflicht-Ambiente verpasst, damit die schöne Bremer Altstadt auch architektonisch hängenbleibt. Über den Betrieb und die Speisen ist hier ja hinlänglich berichtet worden - nicht immer im besten Licht... Unsere etwa 14 Personen starke Gruppe bekam einen etwas separierten Tisch in einer schönen etwas ruhigeren Gewölbenische im Hauptflügel. Ob in allen Flügeln/Räumlichkeiten die gleichen Speisen dargeboten werden, kann ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Bremer Ratskeller in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Monaten
"Einkehr für jedermann – Küche erreicht nur Mittelmaß"

Geschrieben am 10.12.2023
Eine langjährige Tradition verlangt, dass nach dem Weihnachtsmarktbummel an einem Adventssamstag eingekehrt wird, gerne zünftig. Früher meist bayrisch, aber Andechser, Erdinger oder Hofbräuhaus sind längst Bremer Geschichte. Da kam mir die Idee, doch den altehrwürdigen Bremer Ratskeller ins Auge zu fassen und siehe da, die Karte unerwartet bodenständig und so reservierte ich via Opentable im September einen Tisch, was gut klappte, einschließlich Erinnerungsfunktion am Vortag. Der Ratskeller war am Besuchstag ausgebucht. Nach dem Treppenabgang bewachte eine Bedienstete den Zugang und nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1395x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2023