Da Piero
(1)

Da Piero ist vermutlich seit 25.07.2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Da Piero in 28203 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswertes kleines italienisches Restaurant mit vielfältiger Karte und fairen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Zeche: 64,45 (zwei Personen) Allgemein: Das Da Piero liegt im Dobbenfortsatz des Fedelhören und nach hinten raus blickt man auf den unwirtlichen Rembertikreisel. Immerhin beschert dies dem Da Piero einen eigenen kleinen Parkplatz, der in den Sommergarten des Restaurants und zum rückwärtigen Eingang führt. Also von der Lage her im Niemandsland zwischen Bahnhofsviertel, Innenstadt und Ostertor. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Da Piero gewesen und gingen sehr zufrieden. Auch mein Kollege aus Borgfeld hatte sich in RK lobend geäußert gehabt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Da Piero in 28203 Bremen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Das da Piero schließt."

Geschrieben am 23.07.2015
Nach 56 Jahren in der Gastronomie schließt Herr Stefani sen. sein Restaurant am 25.7.2015 aus Gesundheitsgründen. Ein Familien- und familiär geführtes Restaurant mit einem Kenner und Könner der toskanischen Küche geht verloren. Legendär der Dialog bei seiner Runde durch das Lokal: "Hat er Ihnen geschmeckt?" "Ja, danke. Sehr, sehr gut." "Das machen wir immer so. Dann kommen die Gäste wieder." Ich bin traurig. Mille grazie per tutto. Arrividerci.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 17.11.2012
Dieser Eintrag wurde
745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2015