GastroGuide-User: PetraIO
hat Schloss Hotel Dresden-Pillnitz in 01326 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider kein krönender Urlaubsabschluss."
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2017
Besucht am 17.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Bereits vor unserem Urlaub reservierte ich unseren Tisch online, die schriftliche Bestätigung folgte umgehend. Es ging an diesem Samstagabend schon holprig los. Zwischen unserer Ferienwohnung und dem Schlosshotel (dies wollten wir eigentlich buchen, war aber bei unserer Zimmeranfrage bereits ausgebucht) lag der Schlosspark. Dieser soll bis zur Dämmerung geöffnet sein. Kurz vor 19.00 Uhr machten wir uns auf den Weg – das Tor zum Schloss verschlossen. Super! Also ganz außen um den Park herum. Durch den Park ist kürzer und viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Schloss Hotel Dresden-Pillnitz in 01326 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Königlich sächsische Unterkunft am Schlosspark........"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017 | Aktualisiert am 16.02.2017
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Geschäftlicher Termin in Dresden und ich verspürte keine Lust mich im abendlichen Verkehr zu einem innerstädtischen Hotel in Dresden zu quälen. Also hatte ich mal den großen Bruder „Google“ konsultiert und nach einem Hotel etwas außerhalb ausgeschaut. Dabei war ich auf das Schlosshotel Pillnitz gestoßen, gelegen am Dresdener Stadtrand im Süden an der Stadtgrenze zu Pirna. Über die Pirnaer Elbbrücke versprach dieses Hotel eine unkomplizierte Anreise. Kurzentschlossen buchte ich mir ein Zimmer. Das Hotel liegt am Pillnitzer Schlossensemble direkt am Elbufer.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2017