Martha's · Königsbau Passagen EG Schnellrestaurant, Imbiss, Catering in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Martha's · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer gut für eine lukullische Pause"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2022
Besucht am 07.04.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nach vielen Veränderungen in der gastronomischen Landschaft Stuttgarts freut man sich zwischendrin auch über das weiterhin Bestehende, Erhaltene – so wie das Martha´s im Königsbau. Bei allerbester 1a-Lage, direkt am Schlossplatz und in den überdachten Arkadengängen im Erdgeschoss des Königsbaus, lädt das Lokal vor allem zur Shoppingpause, zu einem späten Frühstück oder zu einem Slowfood-Snack zwischendrin ein. Die Inhaberin heisst zwar Pia mit Vornamen – doch die Geschichte der Namensgebung kann man sich gerne vor Ort live erzählen lassen. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Martha's · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Beste Flammkuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2016
Martha’s residiert in den Königsbau-Passagen im Herzen von Stuttgart. Wenn man Glück hat bekommt man einen Platz in der ersten Reihe der Terrasse vor dem Musikpavillion. Hier pulsiert das Leben und die Stunden verfliegen hier in beachtlichem Tempo. Nach dem Reinfall bei XOND verlangte meine Gourmetseele Satisfaktion. Glücklicherweise ergatterte ich einen ARD-Platz  und bestellte einen ·        Apfel-Dinkel-Flammkuchen, flambiert mit Calvados (12,70 €) ·        Chai (3,50 E) – Gewürztee Der Flammkuchen war ein Gedicht. Hauchdünner Boden, belegt mit ebenso dünnen Scheiben einer leicht säuerlichen Apfeltorte und Crême... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Martha's · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Würste vom Schwäbisch Hällischen Landschwein"

Geschrieben am 12.08.2014
Wer einmal eine Currywurst oder andere Wurstspezialitäten vom Schwäbisch Hällischen Landschwein probieren möchte ist hier richtig. Ob "Martha’s Spezial" mit Zwiebel-Petersilien-Mischung, Curry und Bauernsenf; "Siedwürste" mit frisch geriebenem Meerrettich und leckeren Pommes oder Bauernbrot als Beilage, hier wird Fast- zu Slowfood. Darüber hinaus gibt es Flammkuchen und belgische Waffeln. Mein Favorit ist "Martha's Spezial", da diese sich geschmacklich vom sonst üblichen Angebot an Wurstbuden abhebt. Die Wurst selbst ist sehr geschmackvoll und würzig. Für Nachtschwärmer ist Marthas nichts, da Wochentags von 10:00 bis 20:00 und am Wochenende bis 21:00 geöffnet ist. Das Ambiente ist modern und sauber mit wenigen Steh und ein paar "Bar-Sitzplätzen".
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
906x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2022