Binnen un Buten Restaurant in 22844 Norderstedt
Binnen un Buten ist vermutlich seit Januar 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Binnen un Buten in 22844 Norderstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig, klein - Omas gute Stube"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 24.09.2013
Nachdem ich aus Zeitgründen über den gemeinsamen Besuch mit Velsheda Ende Juni dieses Jahres (2013) nichts geschrieben habe, kommt hier jetzt der Bericht über den zweiten Besuch ein Vierteljahr später.   Wie schon oft war ich hungrig in Hamburg gelandet und beschloss, auf dem Heimweg noch essen zu gehen. Es war noch recht früh, als ich bei diesem Restaurant parkte und das Haus betrat.   Bedienung   Der junge Mann, den ich schon vom letzten Besuch kannte, begrüßte mich im Tresenraum sehr freundlich. Auf meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Binnen un Buten in 22844 Norderstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Individuell, verspielt-gemütlich und tolle Küche"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 11.05.2013
Allgemein Ein kleines reetgedecktes Bauernhaus; auch von den eigenen Parkplätzen von der Straße nicht sofort einzusehen. Kuschelig-urig und pieksauber gepflegt. Die Räumlichkeiten gut abgeteilt mit einigen kleineren Nischen sehr gemütlich und wertig ausgestattet. Eine übersichtliche aber abwechslungsreiche Speisekarte bietet Rustikales und Feines zu absolut fairen Preisen. Unser Besuch als geschlossene Gesellschaft wurde von 3-4 sehr freundlich-verbindlichen Servicekräften betreut - gastronomisch und von der Anwesenheitsdichte gab es keinerlei Beanstandungen. Auch die Küchenleistung sehr ordentlich, ausgesprochen gut abgeschmecktes, qualitativ hochwertiges Essen mit Pfiff ohne Allüren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Binnen un Buten in 22844 Norderstedt geschrieben.
vor 2 Jahren
"Restaurant Binnen un Buten muss überraschend aufgeben"

Geschrieben am 12.01.2023
Die Namen und Besitzer haben gewechselt, was blieb war ein renommierter Platz in der Norderstedter Gastro- und Kulturszene. Doch nun bleibt die Küche kalt, das „Binnen un Buten“ hat geschlossen, und zwar dauerhaft, wie sich im Internet lesen lässt. „Mit einem dicken Kloß im Hals möchten wir Sie informieren, dass das Feuer im Herd vom Restaurant Binnen un Buten nach zwölf Jahren vorerst ausgeht“, schreiben Betreiber Detlef Berg und sein Gastro-Team auf der Homepage des Lokals. Corona, Fachkräftemangel und die hohen Energiepreise seien eine Kombination, die nicht zu bewältigen sei.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 14.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2023