1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Ivica in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Zigmal dran vorbeigefahren ohne dieses kroatische Lokal zu registrieren"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2018 | Aktualisiert am 04.08.2018
Besucht am 20.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Mare und Ivica Skopljanac, die Betreiber des "Ivica", hatten bereits lange in der Saarbrücker Gastronomie (z.B. "Kartoffel", "Café am Schloss", "Ratskeller" und "Schlachthof Brasserie") gearbeitet bevor sie sich 2005 mit dem "Ivica" an der Saarbrücker Saaruferstrasse Ecke Altneugasse selbständig machten. Ich war bisher immer der Meinung gewesen, dass es in der Landeshauptstadt mit dem mir wohlbekannten "Dubrovnik" nur ein kroatisches Restaurant geben würde. Erst ein Beitrag, in dem aus ebendiesem "Ivica"   berichtet wurde, wie kroatische Mitbürgerinnen und Mitbürger  beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 24.09.2013
Dieser Eintrag wurde
356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019