GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Uzun Tas Firini in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Fast Food macht süchtig - der erste anatolische Steinbackofen in Deutschland"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2015
Besucht am 17.11.2015
Wir alle kennen den Film "Super size me" Morgan Spurlock  nahm 30 Tage lang nichts anderes als Produkte von McDonald’s zu sich. Seine Regeln waren: drei komplette Mahlzeiten am Tag bei McDonald’s zu essen, jedes Produkt auf der Speisekarte mindestens einmal zu nehmen, keinesfalls mehr als 5000 Schritte pro Tag zu gehen und immer „SuperSized“-Menüs zu bestellen, wenn er danach gefragt werden würde. Gesundheitliche Probleme, häufiges Übergeben etc. waren ziemlich schnell die Folge. Fast Food geht aber auch anders, so gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Uzun Tas Firini in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Der erste anatolische Steinofen in Deutschland"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015 | Aktualisiert am 17.11.2015
Das Schnellrestaurant Uzun Tas Firini in den G Quadraten in Mannheim beheimatet Deuschlands ersten und bis dato einzigsten anatolischen Steinofen in Deutschland. Die anatolische Küche gibt es bereits seit Jahrhunderten, denn bereits vor über 700 Jahren am Hof des Sultans wurden diese zubereitet. Damals herrschten die Seldschuken über weite Teile der heutigen Türkei und begründeten dort eine blühende Zivilisation. Gerühmt wurden sie vor allem für ihre großartigen architektonischen und künstlerischen Leistungen, während ihre kulinarischen Künste mit der Zeit leider in Vergessenheit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
badab0ng
am 10.11.2013
Dieser Eintrag wurde
950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2015