GastroGuide-User: Devas
hat Filetstück · Das Gourmetstück in 10719 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Fleisch in Reinkultur?"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2015 | Aktualisiert am 29.09.2015
Besucht am 15.07.2015
Eine Empfehlung im Online-Magazin des Guide Michelin Mitte Juni gab uns den Antrieb für die Reservierung in dem Restaurant mit modernstem Fleischtresen und optisch perfekter Präsentation von Wurstwaren, Feinkost und Weinen. Räumlichkeiten (4,5/5Pkt) Hinter dem Tresen schaut man wie in eine kleine gläserne Kühlzelle mit einem vermeintlich aufgehängten ‚jungen’ Tier, doch der Blick trügt, es handelt sich um eine erstklassige Fotomontage. Vorbei an Fenster-Kräutern, hell-grünen Bodenfliesen, weißen Wandkacheln, Spiegeln und recht schlichten Wänden in den eigentlichen Gastraum bis zum Tisch. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: euripides
hat Filetstück · Das Gourmetstück in 10719 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Filetstück, Uhlandstr."

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 14.12.2014
Allgemein Das Restaurant wurde von uns scon einmal 2011 besucht. Nachdem nun das Führungspersonal sowie sämtliche Servicekräfte entlassen wurden, wollten wir einen 2. Versuch starten. Bedienung Diesmal wurden wir von einer Herrenriege aufmerksam,freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen Das von mir bestellte “Donald Russel Filet“ war wunderbar zart und der Geschmack des Fleisches kam hervorragend zur Geltung. Bei einem Preis von 50 € für das Stück Fleisch ist akeptabel. Nur die sogenannten “Sättigungsbeilagen“ extra zu berechnen war doch sehr gewöhnungsbedürftig.  Meine Frau Hatte sich das Filetstück Dry... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Filetstück · Das Gourmetstück in 10719 Berlin geschrieben.
vor 3 Jahren
"Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 06.09.2016
Neuer kulinarischer Leiter ist Stefan Sell, in der Filetstück-Gruppe bereits seit 2013 am Werk. Davor tätig in verschiedenen Sternerestaurants der Schweiz (Ecco / **), New York (Café Grey / *), Italien und Singapur. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 05.03.2014
Dieser Eintrag wurde
884x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2016