GastroGuide-User: manowar02
hat Cafe Dietl in 94315 Straubing bewertet.
vor 6 Jahren
"Frühstück mit was drauf für den Preis, Service passt auch."
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015 | Aktualisiert am 15.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Auf dem Weg nach Hause um mit der Verwandtschaft " wos gweichts " zu essen, überkam Spotzl ein Hungergefühl. Auf die Suche gemacht, wo es was gibt, Navi gefüttert, soll ja auch nicht hungern müssen, ging es nach Straubing. Die Bäckerei mit Café befindet sich gegenüber einer Kirche und daneben gibt es einen großen Parkplatz. Es ist da. 6 km von der Autobahn Weg. Man kann hier drinnen und draußen sitzen und sie bieten günstigen Mittagstisch an. Am Eingang befinden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Cafe Dietl in 94315 Straubing bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Auswahl, faire Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2017 | Aktualisiert am 31.05.2017
Ich suchte bei google "Frühstück in Straubing" und bekam u.A. manowar02´s Gastroguide-Bewertung vorgeschlagen. Auf die Empfehlung hin fuhr ich da mal hin. Mein 30-Euro-Navi meinte schon 100 Meter vor dem Cafe, ich wäre am Ziel. Viel gibt es von meiner Seite nicht mehr zu ergänzen. Auch der Aussenbereich ist sehr gemütlich - habe mich mit meiner neuen Ezigarette genüsslich an einen der sauberen Tische gelümmelt und die nette Bedienung war gleich da. Ich wollte ein Weisswurschtfrühstück. (Bewusst so geschrieben, weil   es ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 11.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2017