Mostar Grill Restaurant, Biergarten in 28207 Bremen
Mostar Grill ist vermutlich seit 31.01.2020 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Mostar Grill in 28207 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditioneller "Jugo" im tiefen Hastedt"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 23.08.2014
Zeche: 68,00 € Allgemein: Tief in Hastedt, zwischen Autobahnzubringer, Auto- und Dachdeckerbuden und schmucklosen Reihenhauszeilen liegt das Mostar, in dem schon seit 40 Jahren Balkanküche gepflegt wird. Da "Jugos" selten geworden sind und wir den Norden und Westen Bremens abgegrast haben, stießen wir auf den Mostar Grill und waren nicht zuletzt aufgrund der Kritiken von Bernie-Bo neugierig geworden und haben uns in den industriell-proletarisch geprägten Bremer Osten nach Sebaldsbrück und Hemelingen aufgemacht. Dass es Bernie-Bo dahin verschlagen hat, dürfte nur durch den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Mostar Grill in 28207 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht so modern eingerichtet, aber sauber und leckere Balkangerichte."

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 17.11.2015
Besucht am 27.06.2014
Allgemein: Nach knapp einem Jahr fand am Mittwoch abend ein erneuter Besuch des Restaurant Mostar meinerseits statt. Ich war wieder einmal auf dem Rückweg von Meck Pomm, als mich der Hunger ein wenig quälte. Warum dann nicht noch einmal ins Mostar, da dieses unmweit von der A1 liegt und man dort auch gut vor der Tür parken kann. Da es am Mittwoch abend etwas kühl wurde, bevorzugte ich für die Nahrungsaufnahme doch das Restaurant anstatt den Biergarten. Es waren ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 19.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1655x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2020