GastroGuide-User: Jenome
hat Lindenhof - Radeberg in 01454 Radeberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Frische, gutbürgerliche Küche-so solls sein"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2017 | Aktualisiert am 22.08.2017
Besucht am 11.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Nachdem unserer Trauerfeier in Roßwein so langsam aber sicher ausgeklungen war, waren wir auf dem Weg in unsere Oberlausitzer Heimat. Aber typisch Freitagabend - rings um Dresden gab´s mal wieder unzählige Staus auf den deutschen Highways. Also entschlossen wir uns über die Landstraße den Heimweg anzutreten, und unterwegs noch irgendetwas zum Abendbrot zu uns zu nehmen. Wir kamen durch viele Dörfer, vorbei an vielen geschlossenen Kneipen. Die Gesichter meiner vier Mitreisenden wurden immer länger, die Bäuche knurrten schon deutlich nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Lindenhof - Radeberg in 01454 Radeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Restaurant? Eher nicht-aber eine richtig gute gutbürgerliche Gaststätte im Herzen von Radeberg"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2016 | Aktualisiert am 21.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lindenhof - Radeberg
Besucht am 20.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Allgemein: Tag zwei unseres „sturmfreien“ Wochenendes. Die Kinder mit der Jugendfeuerwehr im Zeltlager, haben wir nach vielen Dienstreisen von mir, endlich mal die Zeit, die Zeit zu zweit zu genießen. Den Morgen mit Frühstück im Bett(so ein Gekrümel) begonnen, den Tag über bei herrlichsten Sonnenschein im Garten hinterm Haus verbracht. Abends nun waren wir zu faul uns zu Hause etwas zu Essen zu machen. Döner holen schied auch aus, auf Pizza hatten wir auch keinen Appetit. Also GG am Rechner aufgerufen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 20.03.2015
Dieser Eintrag wurde
1009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.09.2018