Frittenwerk · Pommesmanufaktur Imbiss, Take Away in 40212 Düsseldorf (Unterbilk)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Frittenwerk · Pommesmanufaktur in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Hipster Schuppen am Bilker Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Frittenwerk · Pommesmanufaktur
Besucht am 24.03.2016
Lange Zeit schien unten im Bilker Bahnhof nichts los zu sein, bis vor einiger Zeit das Frittenwerk einzog, und schnell zu einer Hipster Location avancierte. Der Laden, der sich selbst Pommesmanufaktur nennt, serviert als seine Hausspezialität Poutine. Dabei handelt es sich um eine kanadische Spezialität, bei der Fritten mit Bratensauce und Käsewürfeln übergossen werden - habe ich auch schon mal von Kanadinern zubereitet gegessen, schmeckte ausgezeichnet. Die klassische Variante kostet im Frittenwerk stolze 4,90 €. Geschmeckt hat es mir leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
trebor
am 20.04.2015
Dieser Eintrag wurde
684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2023