1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: schokokeks
hat Frittenwerk · Pommesmanufaktur in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Überzeugt mich leider nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2017
Besucht am 18.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 4 EUR
In der vergangenen Woche war ich mit einer Freundin zum Shoppen in den Bilker Arkaden. Shopping macht hungrig, meine Begleitung wollte unbedingt ins Frittenwerk, da sie nur Gutes gehört hatte und zuvor noch nie da war. Ich war zwar vor einiger Zeit schon mal da, und weniger begeistert, wollte den Frittenwerk allerdings noch eine Chance geben. Bestellt habe ich eine Classic Poutine, D.h. eine große Portion Fritten mit Käsewürfeln und Bratensauce, in weiser Voraussicht ohne Petersilie - aber die war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: schokokeks
hat Frittenwerk · Pommesmanufaktur in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Hipster Schuppen am Bilker Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Frittenwerk · Pommesmanufaktur
Besucht am 24.03.2016
Lange Zeit schien unten im Bilker Bahnhof nichts los zu sein, bis vor einiger Zeit das Frittenwerk einzog, und schnell zu einer Hipster Location avancierte. Der Laden, der sich selbst Pommesmanufaktur nennt, serviert als seine Hausspezialität Poutine. Dabei handelt es sich um eine kanadische Spezialität, bei der Fritten mit Bratensauce und Käsewürfeln übergossen werden - habe ich auch schon mal von Kanadinern zubereitet gegessen, schmeckte ausgezeichnet. Die klassische Variante kostet im Frittenwerk stolze 4,90 €. Geschmeckt hat es mir leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: trebor
einen Beitrag zum Frittenwerk · Pommesmanufaktur in 40212 Düsseldorf geschrieben.
vor 4 Jahren
"Frittenwerk ist Anwärter auf den Gastronomie-Oskar"

Geschrieben am 20.10.2015 | Aktualisiert am 20.10.2015
nominiert in der Kategorie: Innovativstes Gastronomiekonzept gewonnen hat jedoch wer anders. Der Artikel aus unserem Wochenblättchen ist als Foto lesbar.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: trebor
einen Beitrag zum Frittenwerk · Pommesmanufaktur in 40212 Düsseldorf geschrieben.
vor 5 Jahren
"Pommes, die Grundlage für die Spezialitäten..."

Geschrieben am 07.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Frittenwerk · Pommesmanufaktur
Nur mal auf dem Weg ins Kino für einen Film mit Überlänge wird es noch eine Pommes auf die Schnelle. Diese sind durch die Bank außen knusprig  und innen schön weich und fluffig. Die Pommes sind dunkler als angekündigt. Damit eine gute Basis für die Knofi-Pommes (probiere ich nächstes Mal) oder die Spezialität des Hauses: Poutines (aus Kanada). Daher auch nur eine Foto und keine Bewertung.
[Auf extra Seite anzeigen]

Kiwikatze findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
trebor
am 20.04.2015
Dieser Eintrag wurde
264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019