Trattoria Angelini Restaurant, Trattoria in 66111 Saarbrücken (St. Johann)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Trattoria Angelini in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobener Italiener am Nauwieser Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 18.12.2020
Besucht am 29.05.2015
Schon lange war ich nicht mehr in der "Trattoria da Pepe", die jetzt unter "Trattoria Toscana" bzw. "Trattoria Angelini" firmiert. Das liegt zum einen  daran, dass man sich als "Nicht-Stammgast" ein bisschen sehr als Gast zweiter Klasse fühlt, dazu gleich noch etwas. Und zum anderen liegt es an den sehr, sehr ambitionierten Preisen, die hier aufgerufen werden. Da ich aber gerade zur Mittagszeit im Nauwies war, wollte ich doch wieder einmal einen Versuch wagen; es wird für längere Zeit der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Trattoria Angelini in 66111 Saarbrücken geschrieben.
vor 3 Monaten
"Wegen Trauerfall geschlossen"

Geschrieben am 14.01.2024 | Aktualisiert am 14.01.2024
Das Restaurant bleibt vorerst aus traurigem Grund geschlossen. Der Inhaber, Koch und Namensgeber des Restaurants, Pietro "Pepe" Angelini ist vor wenigen Tagen völlig überraschend verstorben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Trattoria Angelini in 66111 Saarbrücken geschrieben.
vor 3 Jahren
"Auch Pietro Angelini mischt beim SZ-Weihnachts-Menü mit .........."

Geschrieben am 18.12.2020 | Aktualisiert am 18.12.2020
Obwohl ich die "Trattoria Angelini" vor allem wegen des Verhaltens der Betreiber gegenüber Normalgästen, die eben nicht zu ihrer Bussi-Bussi-Klientel gehören (siehe auch meinen Bericht vom 29.05.15) nicht  mag und auch die Angelini-Küche für überschätzt halte, sei aus Fairnessgründen die Teilnahme des Chefkochs und Betreibers am SZ-"Weihnachts-Menü zum Nachkochen" nicht verschwiegen. Pietro Angelini schlägt für den Weihnachts-Menü-Zwischengang seine "Feine Fischsuppe" mit Fischfilets, Crevetten und Calamari vor. SZ-Redakteure, die die Suppe probieren durften, waren sehr angetan; sie wird für EUR 13,50 derzeit  auch zum Abholen (Bestellungen unter 0681 - 9102516) angeboten, genau wie Vorspeisen, Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch. Pulposalat mit Chili-Knoblauch und Stampfkartoffeln zum Beispiel oder Thunfisch- und Lotte-Filet vom Grill mit frischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Das komplette Take away- Angebot wie auch das Rezept für die Fischsuppe gibt es unter www.restaurant-angelini.de  .
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
simba47533
am 29.05.2015
Dieser Eintrag wurde
766x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2024