2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat bok in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
""Wenn Licht, du holen!""
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015 | Aktualisiert am 29.07.2015
Besucht am 29.07.2015
Hatte es mein Kritikerkollege Saarschmecker hier noch mit "Wenn klingelt, du kommen!" zu tun, so wurde mir heute bedeutet "Wenn Licht, du holen!"; geklingelt hat der kleine Apparat, den der Gast erhält, um die Fertigstellung seiner Bestellung signalisiert zu bekommen, aber trotzdem. Doppelt genäht hält besser, so sieht man es offenbar auch in Asien und im "bok  einfach asiatisch". Zu Ambiente, Küche und Service hat sich Saarschmecker (siehe dort) so anschaulich geäussert, dass ich einfach mal faul bin und dazu nichts... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat bok in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"feine asiatische Küche - schnell, frisch, gut und günstig"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015
Besucht am 02.07.2015
Allgemein Saarbrücken 12 Uhr, 35 Grad, tropische Hitze – da ist mir nicht nach Currywurst, Schweinshaxe  & Co. So steuere ich die Europagalerie an, denn hier hat man eine recht ordentliche  Auswahl an gastronomischen Betrieben und kann noch dazu die  mehr oder weniger  große Mahlzeit an einem  wohlklimatisierten  Ort einnehmen. Heute hatte ich Lust auf „asiatisch“ und da ist für mich das „bok“ im Erdgeschoss der Europagalerie erste Wahl. Ambiente Das kleine Restaurant ist recht futuristisch und trendig gestaltet, unter einer bogenartig geformten weißen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 03.07.2015
Dieser Eintrag wurde
300x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2019