Chez Slimane Restaurant in 71672 Marbach am Neckar
Chez Slimane ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: schon paar jahre geschlossen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Chez Slimane in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Nordafrikanische Küche in Marbach - die aromatischen Gewürze habe ich vermisst"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2016 | Aktualisiert am 05.02.2016
Besucht am 29.11.2015
Aufgrund der guten Bewertung von Minitar habe ich im November dort zu Abend gegessen. In der steilansteigenden gepflasterten Straße, in der sich das Lokal befindet, habe ich keinen Parkplatz gefunden. Erst auf der anderen Straßenseite wurde ich fündig. Das Restaurant war an diesem Abend bis auf drei der insgesamt ca. 10 Tische leer. Auf den Barhockern rund um die Theke haben sich drei Gäste für einen Drink niedergelassen. Das orientalische Ambiente mit den verschieden farbigen Sitzpolstern gefällt mir gut. Auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Chez Slimane in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Maghrebinischer Traum"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Ein nordafrikanisches Restaurant in der grundschwäbischen Schillerstadt Marbach, kann das sein? Würzige Merguez neben angeschmälzten Maultaschen? Pürierte Kichererbsen neben gebratenem Kalbsschitzel? Scharfes Harissa neben süssen Holunderküchle? Ja, das ist möglich und es bereichert die Musenmetropole am Neckar ganz enorm. Gut frequentiert wird das Lokal allemal. Und das liegt nicht nur an der guten und prominenten Lage, quasi schräg gegenüber von Schillers häufig besuchtem Geburtshaus in der Niklastorstrasse. An manchen Tagen pilgern hier geradezu Heerscharen von Bildungsbürgern vorbei. Dabei ist der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 20.10.2015
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2016