Eismanufaktur Marano Eiscafe in 50678 Köln (Altstadt-Süd)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eismanufaktur Marano in 50678 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Eis hatten wir in besserer Erinnerung"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2022 | Aktualisiert am 16.03.2022
Besucht am 13.03.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Allgemein Nach dem Bummel an der Rheinpromenade entlang und einem Abstecher ins Senfmuseum, fuhren wir mit der KVB in Severinsviertel bzw. in die Südstadt. Dort soll es sehr gutes Eis geben. Zum Beispiel „Der Eismacher“ auf der Severinstraße oder „Die Eisdielerin“ auf der Bonner Straße. Aber beide verkaufen nur Hörnchen und haben keine Sitzplätze. Die ausgefallenen Sorten hätten uns sehr gereizt. Also wendeten wir und gingen ins „Marano“. Dort hatten wir vor Jahren schon einmal Eis probiert. Seither waren wir nicht mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eismanufaktur Marano in 50678 Köln bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Eis in der Südstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2016 | Aktualisiert am 27.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eismanufaktur Marano
Besucht am 24.09.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 16.5 EUR
Köln ist für mich die Stadt, die ich besonders schätze. Warum? Weil sie rheinisch ist. Wie die Bläck Fööss schon singen: Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv, all dat hammer vun dir jeerv.   Da waren wir also mal wieder in der Stadt. Als der Film Toni Erdmann in Wermelskirchen lief, haben wir ihn verpasst. Da wir am Nachmittag auf einem Flohmarkt in Ehrenfeld waren,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.09.2016
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2023