Gasthaus Zur Kanne Restaurant, Weinstube, Gourmet in 67146 Deidesheim (Deidesheim)

Über Gasthaus Zur Kanne

Herzlich Willkommen im ältesten Gasthaus der Pfalz "Zur Kanne" – dem Juwel der Pfälzer Gastfreundschaft! Unsere Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen und eingeladen, unsere einzigartige Verbindung aus historischem Charme und moderner Kulinarik zu erleben.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte unseres Gasthauses, das stolz das älteste in der gesamten Pfalz ist. Die Gemäuer atmen – wie unsere Weine – Geschichte und erzählen von vergangenen Zeiten, während wir gleichzeitig den zeitlosen Geist der Pfälzer Kultur bewahren. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen eine moderne Interpretation gehobener Pfälzer Kulinarik, bei der wir mit saisonalen und regionalen Zutaten arbeiten, um Ihnen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie im Gasthaus "Zur Kanne" begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und entdecken Sie die Pfalz von ihrer köstlichsten Seite!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gasthaus Zur Kanne in 67146 Deidesheim bewertet.
"Hier fühl ich mich wohl......"

Geschrieben am 13.02.2018 | Aktualisiert am 13.02.2018
Abends sollte es bei Siben Erben zum Essen gehen, der Schwiegervater war zum Geburtstag dorthin von meiner Frau und mir eingeladen worden. Vorher gab es eine Tour durch die Pfalz, Weineinkaufen und den Schwiegervater bei den Proben mit einigen Flaschen beschenken. So ging es also vom Süden, Leinsweiler (WG Siegrist), nach Flemlingen (WG Minges) über Sankt Martin (WG Adriane Moll und Schreieck) nach Deidesheim, wo wir den Abend in oben angesprochener Besenwirtschaft abschließen wollten. In Deidesheim wurden dem Schwiegervater einige... mehr lesen

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972