Restaurant Milan Restaurant in 23769 Fehmarn (Burg)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Milan in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Wochen
"Das große GG-Treffen auf Deutschlands Sonneninsel"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2024
Besucht am 06.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Seit vielen Jahren sind wir Stammgast auf Deutschlands Sonneninsel Fehmarn und besuchen dort Opi Hartwig im Westteil der Insel. Seit über 4 Jahren hat nun auch unser GG-Wastel mit seiner Lucie den Lebensmittelpunkt auf diese wunderschöne Insel verlegt, verbrachte er doch viele Jahre hier im Urlaub und kennt die Insel wie seine Westentasche. Was allerdings bisher noch nie klappte war ein gemeinsames GG-Treffen zwischen Familie Wastel und Familie Jenome. Das sollte sich nun aber schleunigst ändern, denn immerhin hat unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant Milan in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Monaten
"Leider nicht im Fokus der Gäste."
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2023
Besucht am 03.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
In Burg, am Marktplatz, tummeln sich die meisten Gaststätten. Man fällt meist drüber, weil sie, besonders im Sommer, mit ihren Tischen und Stühlen den ganzen Bürgersteig verstellen. Fussgänger und Rollstuhlfahrer wuseln sich dann durch die Tische. Ehrlich gesagt, ICH würde NIE da etwas essen. Es wäre mir zu anstrengend mein Essen mit den Blicken hunderter Leute teilen zu müssen. Aber wenn ich so sehe WIE manche Menschen da essen, ist es vielleicht schon gut das sie auf der Strasse sitzen. Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 27.12.2018
Dieser Eintrag wurde
352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2024