GastroGuide-User: Minitar
hat Bruderherz in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 2 Monaten
"Urbaner Touch"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2019
Besucht am 08.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Wenn man eine Weile nicht in Nürnberg war, wird man sich verwundert die Augen reiben und erkennt manche Strassenzüge schlichtweg nicht wieder. So wie die Luitpoldstrasse, die immer einen zwielichtigen Eindruck gemacht hat und eher dem Rotlichtdistrikt zuzuschreiben war. Übern Winter hinweg scheint man das Quartier einmal auf links gedreht und neu aufgemöbelt zu haben. So geriet mein Besuch im März des Jahres zu einer grossen Überraschungstour. Ich könnte wetten, auf dem Areal des jetzigen „Bruderherz“ befand sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 04.03.2019
Dieser Eintrag wurde
31x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019