Italienisches Dörfchen Gastronomie

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Italienisches Dörfchen abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Italienisches Dörfchen in 01156 Dresden geschrieben.
vor 1 Woche
"Das Italienische Dörfchen bleibt bis Frühjahr 2022 geschlossen"

Geschrieben am 28.07.2021
Wie Betreiber Maik Kosiol bekanntgab, wird er Aufgrund der Dauerbaustelle an der Augustusbrücke und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen am Theatherplatz das Italienische Dörfchen weiterhin geschlossen halten.  "Ich öffne es erst wieder, wenn ich keine Baustelle mehr um mich herum habe", bedauert Kosiol. "Ich rechne nicht vor dem Frühjahr 2022 damit."
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 26.03.2019
Dieser Eintrag wurde
89x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2021