GastroGuide-User: DerOlli
hat Ristorante Pfauen in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Außergewöhnlicher Italiener mit ausgefallener Küche in stilvollem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 04.03.2015
Gut ein Jahr nach meinem letzten Besuch war ich mal wieder mit einer größeren Gruppe im Pfauen. Diesmal mit einigen Arbeitskollegen im Anschluss an eine ganztätige Arbeitssitzung. Wie auch das letzte Mal schon war das Restaurant an einem gewöhnlichen Wochentag außergewöhnlich gut besucht. Das deutet meiner Meinung nach auf eine große und treue Stammkundschaft hin, die man sich über Jahre hinweg aufbauen konnte. Ambiente / Sauberkeit Für die, welche noch nie hier waren: Die Räumlichkeiten teilen sich auf in den überschaubaren Innenraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Ristorante Pfauen in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizza und Pasta in schönem Ambiente und mit perfektem Service"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 04.07.2014
Allgemein: Das „Ristorante Pfauen“ ist inzwischen eine der wenigen italienischen Lokalitäten in Reutlingen, die ich noch nicht besucht habe, seit ich Restaurantkritiken schreibe. Die Gelegenheit  ergab sich nun nach dem Besuch der öffentlichen medialen Zurschaustellung der deutschen Kicker an diesem Abend. Das Restaurantgebäude ist zum Teil in den Südteil der Reutlinger Stadtmauer integriert, die dort im Jahre 1987 freigelegt wurde. Das helle und freundliche Innere des Restaurants und die hübsch dekorierten Tische laden geradezu zum Verweilen ein. Da wir vor den meisten anderen Hungrigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Ristorante Pfauen in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Restaurant mit einer angeneh..."

Geschrieben am 21.01.2013
Tolles Restaurant mit einer angenehmen Atmosphäre. Der Wintergarten ist toll! Das Essen schmeckt super,egal ob Pizza oder Pasta. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1313x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2016