GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Griechisches Restaurant Athen in 01896 Pulsnitz bewertet.
vor 1 Woche
"Ein verkorkster Neustart-dafür dann alles richtig gemacht"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2021 | Aktualisiert am 01.12.2021
Besucht am 14.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Corona ist ein Arschloch. Eigentlich ist ja Krebs DAS Arschloch, aber Corona ist nah dran diesen Status abzulaufen. Aber von vorn. Das Haus am Pulsnitzer Markt ist natürlich die 1a Innenstadtlage für ein Restaurant in so einem kleinen Städtchen. So war zu DDR Zeiten schon eine Milchbar in diesen Räumen und nach der Wende war dann viele Jahre ein griechisches Restaurant hier zu finden. Der Aufschrei im kleinen Städtchen Pulsnitz war groß, als der beliebte Grieche Mitte der 2000´er Jahre die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.