Pizzeria Falcone Restaurant, Pizzeria in 67433 Neustadt an der Weinstraße
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gute Pizzen, hausgemachte Ravioli dazu ein Franziskaner im König Ludwig-Glas"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2016
Besucht am 27.02.2016
Auf dem Heimweg unseres 2 Tage Wellness Trip`s im Deidesheimer Kaisergarten machten wir Halt in Königsbach. Für alle nicht Pfalz/Weinstraßen-Kenner: Königsbach an der Weinstraße ist ein pfälzisches Winzerdorf. Es wurde am 7. Juni 1969 als Ortsteil in die 5 km südlich gelegene kreisfreie Stadt Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz eingemeindet. Es ist mit Gimmeldingen arg verwurzelt, zumindest der obere Rang, über diesen sind wir gestern zu den Mandelblüten gelaufen. Das war herrlich, obwohl noch kein offizielles Mandelblütenfest war, haben viele Winzer Zelte aufgeschlagen um den knapp 1000 Touristen, die extrem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Apollo
Apollo hat Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 9 Jahren
"Interessante Pizzeria, keineswegs klassisch."
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2015
Besucht am 31.08.2015
Nachdem wir im Badepark Haßloch waren, stellten sich profunde Hungergefühle ein. eigentlich wollten wir uns nur einen Döner holen, der Laden hatte aber geschlossen. Also schritten wir ums Eck zur Pizzeria Falcone. Diese hat sowohl außen als auch innen Sitzplätze, bestellen muß man aber an der Theke, da das Hauptgeschäft wohl das Prinzip "Bestellung+Abholung" ist. In der Speisekarte finden sich sage und schreibe über 300 Pizzavarianten in diversen Größen. Diejenigen die davon noch nicht erschlagen sind, finden auch noch ca 100 Nudelgerichte. Am Ende der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 11 Jahren
"Falcone war immer gut, ging schnell..."

Geschrieben am 23.09.2013
Falcone war immer gut, ging schnell und hat sich für die Mittagspause immer super gelohnt! Die Auswahl war auch für jeden gerecht. Was mich nur immer gestört hat war, dass man keinen Tischservice hat. Das hat mich beim ersten Mal ein bisschen verwirrt. Mittlerweile komme ich damit zurecht;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2023