Restaurant im Hotel Prümer Gang Restaurant, Hotel, Gaststätte in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Ahrweiler)
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 1 Monat
"Ein wunderbAHRes GastroGuide-Genießertreffen"

Geschrieben am 26.03.2024 | Aktualisiert am 27.03.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Endlich stand unser gemeinsamer Abend an der Ahr an. Zu acht (Carsten1972, Nolux, Tischnotizen, PetraIO jeweils mit den ständigen Begleitungen) machten wir uns auf den Weg von unserer schönen Unterkunft im Weinquartier Burggarten in Heppingen nach Ahrweiler. Die Zugverbindung von Heppingen nach Ahrweiler (mit der vom Hotel ausgehändigten Gästekarte sogar kostenlos) kam uns an diesem Wochenende willkommen entgegen. Nach kurzer und pünktlicher!!! Bahnfahrt trafen nach einem kurzen Fußweg vom Bahnhof Ahrweiler und mit bester Stimmung vor dem Restaurant ein. Für... mehr lesen

marcO74 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 1 Monat
"Dafür waren wir da....."

Geschrieben am 18.03.2024 | Aktualisiert am 24.03.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
...an der Ahr! Wie schon in den letzten zwei Rezensionen verkündet, ein GG Freundeskreis hatte sich für ein gemeinsames Abendessen an der Ahr getroffen. Mit diesem Bericht geht es also nun vom Vorgeplänkel, dem quasi warm spielen, zum Hauptgrund unseres Trips an die Ahr, einem gemeinsamen Abend mit viel Genuss! Die Gruppe ist recht heterogen, was ihre kulinarischen Vorlieben betrifft. Die reichen von der guten Gasthaus Küche bis hin zu reisefreudigen Sterne-Verzehrern. Dass macht es dann doch etwas kompliziert einen kulinarischen... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 9 Monaten
"Einfach wunderbAHR!"

Geschrieben am 24.07.2023 | Aktualisiert am 24.07.2023
Besucht am 10.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Kurztrip an die Ahr, dritter und letzter Abend. Nachdem der erste Abend im Weingut Burggarten (Heppingen) bei Weinprobe und Winzervesper genüsslich und vergnügt verbracht wurde, hatten wir am zweiten Abend in einem renommierten Lokal (https://www.gastroguide.de/restaurant/218227/steinheuers-landgasthof-poststuben/bad-neuenahrahrweiler/bewertung/43097/ ein wenig Probleme. Und ehrlichweise habe ich an das Restaurant im Hotel Prümer Gang auch gemischte Erinnerungen. Aber die aktuellen Fotos auf deren Instagram Seite ließen Gutes hoffen. An diesem Samstag besuchten wir schon zeitig nach dem Frühstück die historische Altstadt von Ahrweiler. Hin gingen... mehr lesen

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
"Fregola Sarda? Wie eine Beilage ins Restaurant lockt!"

Geschrieben am 14.11.2016 | Aktualisiert am 24.07.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Prümer Gang
Besucht am 26.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Unser zweiter Abend in Ahrweiler. Statt wieder im Hotel zu speisen, zog es uns doch abends nochmals in das schöne Städtchen. Die Bewertung von Nolux (wir durften schon die nachgekochten Erbsenravioli privat bei Nolux genießen) und ein Tipp von First machten uns aufmerksam auf den "Mönchgang". Öffentliche Parkplätze sind hier gut vor den alten Stadttoren verteilt. Ein paar Schritte zum Restaurant sind ja kein Problem. Die Speisekarte des Restaurants hatte ich vorab zu Hause gecheckt und für verlockend empfunden, tagsüber beim Spaziergang durch... mehr lesen

Dibbegucker und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
"Meine Erwartungen waren hoch und wurden nicht wirklich erfüllt!"

Geschrieben am 03.07.2016 | Aktualisiert am 03.07.2016
Besucht am 17.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Prümer Gang   Mittlerweile ist es schon zur Gewohnheit geworden, einmal im Jahr ein Wochenende an der Ahr zu verbringen. Die Lust und Leidenschaft am Rotwein hat uns ursprünglich dort hingeführt. Jetzt ist es zwar immer noch der Wein, aber auch die besondere Landschaft und vor allem die urgemütliche Altstadt in Ahrweiler. An diesem Freitag, dem Anreisetag, sollte es uns gleich ins Hotel Restaurant Prümer Gang ziehen. Aufgefallen ist mir das Restaurant letztes Jahr bei einem Besuch des Ahrweiler Weihnachtsmarktes. Leider hatten wir... mehr lesen

Vully und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt