Restaurant Otto für dich Restaurant in 50667 Köln (Innenstadt)
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Otto für dich in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Wochen
"Tolle Speisen und Getränke"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2024
Besucht am 13.06.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Allgemein Nach etwa zwei Jahren schloss das Kölner „Prunier - Restaurant“ schon seine Türen. Die Stammfirma wollte sich auf das Kerngeschäft Fisch und Kaviar beschränken, hieß es in der Presse. In das Haus in Domnähe ist nun ein neues Lokal gezogen. Jan Cornelius Maier und Tobias Becker führen schon in der Altstadt das besternte Restaurant „maiBeck“. Vor einigen Jahren schon wollten die Köche ein gemeinsames Projekt mit Anna und Marcello Caruso (Caruso Pasta Bar) gründen. Dabei entstand der Name „otto“: Es ist nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Restaurant Otto für dich in 50667 Köln geschrieben.
vor 4 Monaten
"Otto - neu in Köln"

Geschrieben am 30.03.2024 | Aktualisiert am 30.03.2024
Die beiden Gründer von MaiBeck haben im März 2024 ein neues Projekt gestartet. Sie ziehen in die freie Immobilie "Am Hof 48" ein. Dort war zwei Jahre lang das "Prunier" vor Ort. Aber das Kaviarhaus schloss das Restaurant. Nun haben es die Beiden übernommen - und das bedeutet, dass fast alles an Inneneinrichtung unverändert geblieben ist. Sogar der "alte" Chefkoch bleibt vor Ort. Die neuen Pächter lieben nach eigener Aussage die italienische Küche und wollten schon länger in diese Sparte einsteigen. Der Name "Otto" soll dabei an den deutschen Vornamen und an das italienische Zahlwort erinnern. Mittags gibt es dort Kaffee und Kuchen. Die Pastaküche macht wohl leider nur abends auf. Doch ich wünsche viel Erfolg - Mut soll belohnt werden!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 30.03.2024
Dieser Eintrag wurde
987x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2024