GastroGuide-User: manowar02
hat Bachmaier Hofbräu in 80802 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Kann man, muss man aber nicht, zumindest wir"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018 | Aktualisiert am 17.01.2018
Besucht am 05.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Ein paar Tage Auszeit vom Alltag verschlug uns nach München. Nicht weit fahren aber einfach weg. Mittagzeit, Hotel check in noch nicht möglich so führte unser Weg zur Münchener Freiheit. Die Leopoldstraße entlang gelaufen und geschaut was es so gibt. Riesige Werbung am Haus mit Burger Angebot. Das wäre doch was für eine Kleinigkeit zu Mittag. Vorm Haus liegt die Speisekarte aus und es gefiel uns. Wir hatten erst später auf GG geschaut und gesehen , dass es von x2x... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: x2x
hat Bachmaier Hofbräu in 80802 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Bayrisches Bussi-Bussi Wirtshaus, Version 4.0"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2016 | Aktualisiert am 20.05.2016
Besucht am 26.03.2016
* Samstag, der 26.03.2016, einen Tag vor Ostern. München bemüht sich in Zusammenarbeit mit dem bayrischen Wettergott (Markus Söder) um die ersten Frühlingstage und das mit mehr oder weniger Erfolg. Wir hatten in Schwabing im Bachmaier Hofbräu in der Leopoldstraße reserviert. Bisher kannten wir das Haus nicht. Es wurde uns empfohlen als ein Brauhaus, dass mit der konservativen urbayrischen Gemütlichkeit nur noch wenig zu tun hat. Eher mit Ausrichtung auf die Startup Generation und damit weniger traditionell. Also quasi das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2018