Restaurant Fasil Restaurant, Gasthaus, Cafebar, Loungebar in 42651 Solingen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Fasil in 42651 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Chronicles: Wie der nahe Osten das nahe Ostern rettete…"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2021 | Aktualisiert am 05.04.2021
Besucht am 02.04.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Der Karfreitag sollte zunächst in Sachen der abendlichen Lieferorgie unter keinem guten Stern stehen. Zwar war ich als strenggläubiger *hüstel* Christ fest entschlossen, an diesem Tag Fisch zu essen, was allerdings in etwa so viel über meine Glaubensfestigkeit sagt, wie über die Fußballbegeisterung eines „Event-Fans“, der alle paar Jubeljahre zu EM oder WM – sofern wir uns denn dieser Tage überhaupt noch qualifizieren…. – die verkümmerten Reste seiner Ballsportpassion entdeckt.   Die ganze Woche war ich jedoch leicht unentschlossen ob eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Fasil in 42651 Solingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Überzeugender Orient-Express"

Geschrieben am 22.11.2020 | Aktualisiert am 23.11.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Fasil
Besucht am 20.11.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Kurzes pandemisches Vorwort… (zur Kritik wie immer nur ein wenig nach unten scrollen)   Tja, eigentlich dachte ich an diesem Sonntag wieder in meinen sonnendurchfluteten Urlaubserinnerungen schwelgen zu können, denn es warten noch einige Garmisch-Highlights auf ihre angemessene Aufarbeitung auf dieser illustren Bühne.   Erinnerungen, für die ich vor dem Hintergrund der jetzigen Corona-Lage gleich doppelt dankbar bin, es scheint als haben wir nicht nur in Sachen Wetter einen absoluten Sweet-Spot erwischt mit unserem Aufenthalt Anfang September.   Aber diese laufen so schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

trebor und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2024