2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Melia in 28357 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Solider Grieche mit hervorhebenswerten Vorspeisen"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 11.08.2014
Zeche: 59,00 € Allgemein: Einer Empfehlung des Borgfelders folgend, haben wir uns aus St. Magnus ins Grenzgebiet zwischen Lehesterdeich und Oberneuland begeben, um das Meos aufzusuchen. Nach der sehr bescheidenen Erfahrung im Poseidon im prekären Blumenthal, waren wir gespannt, wie die Qualität griechischer Küche im wohlsituierten Horn/Oberneuland wohl sein würde. Am besuchten Montagabend war das Meos, als wir es gegen 20 Uhr verließen, sehr gut besucht, einige Gäste folgten sicherlich der Montagsaktion (Kilo Scampi und eine Flasche Wein, den Preis dazu sehe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Melia in 28357 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gehobene griechische Gastlichkeit"

Geschrieben am 10.01.2015
Besucht am 02.04.2014
Seit vielen Jahren wieder bei Meos auf Spontaneinladung eines befreundeten Pärchens. M. E. nach einer der besseren Griechen von der Qualität der Speisen. Wir waren schon gegen 17:45 Uhr dort und konnten uns den Tisch aussuchen. Bedienung Wohl aufgrund einer späteren Geburtstagsfeier waren der Inhaber und drei Servicekräfte anwesend. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Wir hatten freie Tischwahl. Empfehlungen gab es keine. Änderungen bei den Beilagen waren problemlos möglich. Besteck wurde nicht am Platz ausgelegt, sondern gesammelt auf einer Servierplatte. Wir mussten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2020