GastroGuide-User: Jenome
hat Alte Schmiede in 01157 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein perfekt gelungener Abend bei leckerem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2016 | Aktualisiert am 01.07.2016
Besucht am 26.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Allgemein: Der letzte Besuch der Comödie Dresden vor der Sommerpause stand an, und da wir mit unseren Freunden in letzter Zeit doch recht häufig der ausländischen Küche frönten, sollte es doch dieses Mal eine gutbürgerliche, deutsche Küche werden. Also wieder einmal die Suche bei GG gestartet, und von Anfang an sagte uns die „Alte Schmiede“ in Dresden zu. Also zum Telefon gegriffen und für vier Personen einen Tisch reserviert.29} Ambiente:   Die „Alte Schmiede“ liegt unweit der Bundesstraße 6 in Richtung Meißen in einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2018