Neue Galerie Das Mo Biergarten in 85049 Ingolstadt (Ingolstadt)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Neue Galerie Das Mo abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Neue Galerie Das Mo in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Warum wir noch nicht dort waren wissen wir nicht, kommen aber wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2019 | Aktualisiert am 10.08.2019
Besucht am 04.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Das Mo – hm, das gibt es schon ewig und wir können nicht sagen warum wir noch nicht drinnen waren. Erst als das Bürgerfest in Ingolstadt war und wir dort ein Bierchen getrunken hatten wurden wir auf den großen Biergarten aufmerksam. Wussten wir vorher nicht das es den hier so gibt. Ein Aufsteller mit – ab 10.30 geöffnet und durchgehend warmer Küche- lies uns es auf die To doo Liste nehmen. Etwas früher dran als andere öffnen , ein kostenloser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Neue Galerie Das Mo in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die bayrischen Tappas locken"

Geschrieben am 08.07.2022
Heute stand der Besuch des Mo auf dem Schirm , weil sie einen Teils überdachten und mit Schirmen geschützten Außenbereich haben.  Das Wetter war nicht so beständig und ein kleiner Nieselregen macht hier nichts aus.    Da wir früh dran waren hofften wie auch noch einen freien Tisch, war auch der Fall. Später wurde es schon schwieriger. Lage, Service, Ambiente und Sauberkeit hat sich nichts geändert seit unserem letzten Bericht, darum nur die Beschreibung der Gerichte. Gut die Preise haben sich erhöht und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2022