GastroGuide-User: ryanair456
hat Ristorante La Forchetta in 30173 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Nein - das war kein Kontroll-Besuch - nach der Wertung von letzen Mal...."

Geschrieben am 02.02.2015 | Aktualisiert am 03.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Weil dieser Abend schon länger geplant war und nicht aus einer spontanen Eingebung geboten wurde, stand am 31.01.2015 noch ein Abend in der Osteria Italiana Hannover, an. Darüber habe ich mich hier  ja schon am 24.01.2015 ausgelassen. Daher gehe ich auf das Ambiente und das Thema Sauberkeit  nicht mehr ein. Das Lokal war um 19:00 gut besucht und füllte sich im Laufe des Abends weiter. Der Service: die Begrüßung durch die Frau des Inhabers (er hatte sich „frei genommen“) war sehr  herzlich und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ryanair456
hat Ristorante La Forchetta in 30173 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Es wird mal Zeit für eine ausführliche Bewertung"

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante La Forchetta
Besucht am 23.01.2015
Am 23.01.2015 war ich mal wieder in der Osteria Italiana, Hannover. Das ist  sozusagen mein „vor der Haustür-Italiener“, weil zu Fuß  in sehr kurzer Zeit erreichbar. Anlass war ursprünglich ein Geschäftsessen, was dann aber  bedingt durch kurzfristige andere Termine und Erkrankungen von Kollegen hinfällig war. Also nahem ich kurzerhand mein Frau in Schlepptau und wir schlugen dann zu zweit dort auf (ich hatte den Wirt aber  schon vorher über die reduzierte Gästezahl informiert – ich meine, das sollte man als Gast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Dominik83 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Silke A
hat Ristorante La Forchetta in 30173 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Enttäuschung auf ganzer Linie..."

Geschrieben am 16.03.2014
Eine Enttäuschung auf ganzer Linie! 1. Grund: Sehr gestresstes Personal mit keinem Respekt vor dem Gast. Wo bleibt hier die Gelassenheit, die ich sonst von italienischen Gastgebern gewohnt bin? Vor allem die Stimmung des Kellners (Chefs) war einfach abschreckend! 2. Grund: Das Essen war ok. Jedoch überteuerte Preise für die Speisen. Das Personal scheint hauptsächlich auf Umsatz getrimmt zu sein. Stimmt dieser nicht, bekommt es der Gast leider äußerst deutlich zu spüren. 3. Grund: Schade ist alles in allem, dass in diesem Restaurant Gastfreundlichkeit und Respekt vor dem Gast nicht vorhanden sind. Ich kann das Restaurant in keinem Falle weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1237x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017