Gaststätte Antekoje Restaurant, Catering, Biergarten, Ausflugsziel in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gaststätte Antekoje in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 8 Jahren
"Auch innen Strandbarfeeling........"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016 | Aktualisiert am 11.04.2016
Besucht am 08.04.2016
Groß genändert hat sich zu meiner Kritik aus dem Sommer 2015 nichts, deswegen fasse ich mich kürzer als gewohnt. Ich verweise damit auch an die Informationen aus der vergangenen Kritik. Warum schreibe ich dann diese Zeilen? Weil meine Frau und ich am vergangenen Freitag tatsächlich das erste Mal IN dem Restaurant gegessen haben, sonst ist die Antekoje ja eines unserer Ziele für laue Sommerabende draußen. Im Wettbewerb der schönsten Restaurantaußenbereiche reiht sich die Antekoje mit ganz vorne ein. Der Frühling ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gaststätte Antekoje in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 2 Jahren
"bleibt so kreativ wie gewohnt"

Geschrieben am 04.08.2022 | Aktualisiert am 04.08.2022
So eine vegetarische und vegane Karte kommt einem im Münsterland abseits der Stadt Münster nicht häufig unter! Aber es bestätigt es mal wieder, dass Team der Antekoje in Neuenkirchen, direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und der Gemeine Salzbergen traut sich eine kreative Küche zu. Nicht nur auf dieser Sonderkarte ist das so, auch in der festen Karte mit ungezählten Burger-Versionen gibt es vegetarische Burger, vegane und laktosefreie. Dementsprechend hat man sich in den letzten Jahren einen weit gestreuten Stamm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
8397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2022