Dierhagen

28 Betriebe, 1.497 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Dierhagen

Elas Gasthaus | Sea & Soul
Elas Gasthaus | Sea & Soul in 18347 Dierhagen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Monaten
Freitag: 09:00 - 11:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 11:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 11:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

GastroGuide-User: Aggromuhkuh
Aggromuhkuh hat Elas Gasthaus | Sea & Soul in 18347 Dierhagen bewertet.
"Beste Pizza der Stadt"

Geschrieben am 23.04.2023
Besucht am 20.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Ein wunderbarer, gemütlicher Abend mit viel Lachen und sehr netten Gastgebern. Endlich eine Location, in der man auf individuelle Wünsche eingeht und wo man auch zu späterer Stunde als gewöhnlich noch was leckeres zu essen bekommt

Aggromuhkuh findet diese Bewertung hilfreich.

Aggromuhkuh findet diese Bewertung gut geschrieben.
Elas Gasthaus | Sea & Soul ist jetzt auch auf GastroGuide
I Love Italy | Eiscafe | Restaurant | Pizzeria
Jenome hat I Love Italy | Eiscafe | Restaurant | Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
Elas Gasthaus | Sea & Soul
Neue Fotos von Elas Gasthaus | Sea & Soul in 18347 Dierhagen.
Elas Gasthaus | Sea & Soul ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Schipperhus in 18347 Dierhagen geschrieben.
"Wieder geöffnet"

Geschrieben am 22.03.2023
Liebe Gäste, ab 08.März 2023 ist unser Restaurant ab 12:00 Uhr für sie geöffnet.

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Restaurant Schipperhus in 18347 Dierhagen geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 14.10.2022
Gestern wollten wir dieses Restaurant am Abend besuchen, um dort leckeren Fisch zu essen. Leider standen wir vor verschlossener Tür mit einem Hinweisschildchen, dass vorübergehend geschlossen sei. Diesen Hinweis findet man auch auf der Homepage. Ob überhaupt wieder geöffnet wird, ist noch völlig ungewiss.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bistro Fischhus in 18347 Dierhagen bewertet.
"Schnelles Ostsee-Abschiedsfrühstück"

Geschrieben am 12.10.2022
Wie immer frühstückten wir am Abreisetag nicht mehr in der Ferienwohnung. In den letzten beiden Jahren war Ludwigslust auf der Heimfahrt unser Frühstücksstop. So war es auch an diesem Tag angedacht. Die Fahrt durch Dierhagen, unser Urlaubsort 2022 (aktueller Urlaubsort einer lieben GastroGuideKollegin die ich hiermit herzlich grüße!) sorgte für spontane Planänderung. Wir kamen am Fischhus vorbei und wir hatten noch keinen Räucherfisch als Mitbringsel für meinen Vater kaufen können. Dies scheiterte in Zingst an einer absolut unfreundlichen Geschäftsfrau, da drehten wir... mehr lesen

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant Der Störtebeker in 18347 Dierhagen geschrieben.
"Der Störtebeker ist wieder am Start"

Geschrieben am 12.10.2022 | Aktualisiert am 12.10.2022
Kollege Jenome meldete im vergangenen Dezember das Restaurant "bis auf Weiteres geschlossen". Dies kann ein wichtiger Hinweis für den geneigten Gast sein. Leider wird fast immer vergessen, den Betrieb wieder als geöffnet zu melden. Dies hole ich hiermit gerne nach. Schon seit der beginnenden Sommersaison ist das Störtebekerteam wieder für die Gäste da. Und noch wird keine Winterpause angekündigt. Hoffen wir, dass es so bleibt!

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Schipperhus in 18347 Dierhagen geschrieben.
"Das Restaurant bewirtet keine Kinder mehr - das sorgt für einen bundeweiten Shitstorm"

Geschrieben am 21.04.2022 | Aktualisiert am 24.04.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Schipperhus
Unsere PetralO war ja sehr zufrieden hier im Restaurant, allerdings sorgt das Schipperhus in Dierhagen nun für bundesweite Schlagzeilen. Gefunden bei Mopo 24: https://www.mopo.de/im-norden/ostsee-restaurant-bewirtet-keine-kinder-mehr-wirtin-angefeindet/ „Liebe Gäste! Aufgrund vieler unschöner Ereignisse in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, keine Familien mit Kindern unter 12 Jahren mehr zu bewirten.“ Diese Worte hängen im Schaukasten des „Schipperhus“, einem Restaurant im Ostseebad Dierhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen). Die Wirtin Ricarda Biebl hat nach endlosen Diskussionen mit uneinsichtigen Eltern für sich die Notbremse gezogen – und wird jetzt mit... mehr lesen

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Strandhaus Fischkiste in 18347 Dierhagen hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Pizzeria Bacio del Mare in 18347 Dierhagen hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gaststätte Boddenblick in 18347 Dierhagen hochgeladen.
Strandhaus Fischkiste
Jenome hat Strandhaus Fischkiste auf GastroGuide eingetragen