Stadtallendorf

Pizzeria Pan di Zucchero
NoTeaForMe hat Pizzeria Pan di Zucchero auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Pan di Zucchero
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Ehemalige User hat Restaurant im Landhotel Germania in 35260 Stadtallendorf bewertet.
"Immer wieder erstklassig!"

Geschrieben am 02.03.2016
Besucht am 26.02.2016
Am vergangenen Wochenende, hatte ich nach mehr als einem Jahr wieder einmal die Gelegenheit, das Hotel Germania mit seinem wirklich erstklassigen Restaurant zu besuchen. Nachdem dieser alteingesessene Betrieb schon bei meinem letzten Besuch mit hervorragenden Leistungen glänzen konnte, wurde ich auch bei diesem Besuch nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und ich konnte mir im hauseigenen Restaurant einen schönen Platz aussuchen. Das Restaurant ist hell und sauber eingerichtet und macht einen hellen und einladenden Eindruck. Die Karte ist nicht überladen und... mehr lesen

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Restaurant im Landhotel Germania in 35260 Stadtallendorf hochgeladen.
"Junge , frische und phantasievolle Küche in der hessischen Prärie!"

Geschrieben am 01.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Landhotel Germania
Besucht am 07.11.2014
  Im November letzten Jahres hatte ich aufgrund geschäftlicher Termine Gelegenheit im Hotel Germania in Stadtallendorf zu übernachten. Ich ging bei der Buchung von einem einfachen Landgasthof mit gutbürgerlicher Küche aus und wurde vor Ort gewaltig überrascht.  Der Betreiber des Hauses lebt seinen Beruf und ist mit ganzem Herzen Koch, ich erwartete dort eher die Tristesse eines in die Jahre gekommenen Gasthofes und bekam ein in frischen Farben gehaltenes Restaurant, mit mehreren unterschiedlich und sehr ansprechend gestalteten Bereichen. Die Bedienung war freundlich,... mehr lesen

konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Zum Bärenschießen in 35260 Stadtallendorf hochgeladen.
Kaiser Palast
Kaiser Palast ist jetzt auch auf GastroGuide