Wolfhagen

25 Betriebe, 12.721 Einwohner, 280 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Wolfhagen

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Altes Rathaus in 34466 Wolfhagen bewertet.
vor 1 Jahr
"Wunderschönes Ambiente!"

Geschrieben am 26.11.2022 | Aktualisiert am 26.11.2022
Besucht am 22.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Rückweg aus Österreich, und weil es später als geplant wurde, war es absehbar, dass ich es nicht mehr bis Rheine schaffen würde. Also extrapolierte ich mal eine entspannte Restreisezeit und kam zu dem Ergebnis, ungefähr bis Kassel würde es noch sinnvoll sein zu fahren. Wieder ließ ich meine digitale Beifahrerin Vorschläge machen für ein Hotel in der Nähe der A44 kurz hinter Kassel, weil es am nächsten Morgen einigermaßen entspannt Richtung Dortmund weiter gehen sollte. Die "Frau" in meinem Fahrzeug... mehr lesen

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Das Gerhard‘s
Lavandula hat Cafe und Konditorei am Kornmarkt auf GastroGuide eingetragen
Bistro & Cafe Zur Linde
Lavandula hat Bistro & Cafe Zur Linde auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Kuhaupt's Hofladen und Café in 34466 Wolfhagen hochgeladen.
Kuhaupt's Hofladen und Café
Lavandula hat Kuhaupt's Hofladen und Café auf GastroGuide eingetragen
Restaurant im Hotel Altes Rathaus
Lavandula hat Restaurant im Hotel Altes Rathaus auf GastroGuide eingetragen
Eiscafé Da Peppo
Lavandula hat Eiscafé Da Peppo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: KAMÜ
KAMÜ hat Wolfsschänke in 34466 Wolfhagen bewertet.
"Mittagessen nach einer Wanderung im Sommer"

Geschrieben am 11.01.2016
Besucht am 25.07.2015
Nach einer anstrengenden Wanderung im Sommer, sind wir als fröhliche Wandergruppe in das Lokal eingekehrt, und wir dachten dort schnell unseren Durst zu stillen! Wir mussten sehr lange warten, um unsere Bestellung abzugeben, weil stattdessen die nebenstehenden Tische erst gereinigt wurden!!! Das Essen war lauwarm und schlecht zubereitet!! Wir waren nicht zufrieden, und wir empfehlen dieses Lokal nicht weiter.

GastroGuide-User: JaKa
JaKa hat sich als Guide angemeldet
JaKa
Kommt aus Wolfhagen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen in 34466 Wolfhagen hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen in 34466 Wolfhagen bewertet.
"Gute Hausmannskost zu angemessenen Preisen"

Geschrieben am 02.07.2015
Besucht am 25.06.2015
Ein Kabarettabend in Wolfhagen mit Hagen Rether stand an, mit vorherigem Essen, das gehört für uns vier Freundinnen unbedingt dazu.   Die kleine nordhessische Stadt Wolfhagen bietet jedes Jahr neun Tage lang ein hochwertiges kulturelles Programm an mit Künstlern aus den Bereichen Musik, Kabarett und Comedy, in diesem Jahr z.B. mit Bernd Stelter, Axel Prahl, Konstantin Wecker, Ingo Appelt und für uns vier Hagen Rether.   Wir wussten, dass rund um das sog. „Kulturzelt“ einiges an Leckereien angeboten wird, aber darauf könnte man... mehr lesen

Lobacher und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DJ_SWING_AK
DJ_SWING_AK hat sich als Guide angemeldet
DJ_SWING_AK
Kommt aus Wolfhagen
Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen
Neue Fotos von Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen in 34466 Wolfhagen.
Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen
Restaurant Hans-Staden im Hotel Zum Schiffchen in 34466 Wolfhagen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr