Zeiskam

7 Betriebe, 2.190 Einwohner, 117 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Zeiskam

GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Tapas und Meer - Cocina Brava in 67378 Zeiskam hochgeladen.
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Zeiskamer Mühle in 67378 Zeiskam hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zeiskamer Mühle in 67378 Zeiskam bewertet.
"Familiär geführtes Pfälzer Traditionshaus, das sich seine auf hoher Produktqualität basierende Gutbürgerlichkeit auch fürstlich entlohnen lässt"

Geschrieben am 19.03.2022 | Aktualisiert am 19.03.2022
Besucht am 17.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 177 EUR
Prolog…   Ich kenne die Zeiskamer Mühle schon seit vielen Jahren. Aber nur vom Hörensagen. Das liegt zum einen an ihrer Lage. Das idyllisch gelegene Hotel-Restaurant befindet sich etwas außerhalb des rund 2200 Einwohner zählenden „Zwiebel- und Gemüsedorfs“ Zeiskam, in das es mich nur noch sehr selten verschlägt.   Damals, vor 30 Jahren war das ganz anders. Mit 18 rannte ich öfter in „Zäääskäm“ rum, war zwar kein Sänger in ner Rock’n’Roll-Band, aber meine damalige Freundin kam aus dem Ort. In der „Mühle“... mehr lesen

Carsten1972 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Tapas und Meer - Cocina Brava in 67378 Zeiskam bewertet.
"Ambitioniert vorgetragene Tapas und eine Paella vom Allerfeinsten! – In Zeiskams Sportzentrum begeisterte uns Jörg Weinacht mit seiner „Cocina Brava“ auf ganzer Linie"

Geschrieben am 09.08.2021 | Aktualisiert am 09.08.2021
Besucht am 15.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 158 EUR
Wie sang einst die irische Rockband Thin Lizzy Mitte der 70er Jahre? Ja, richtig: „The boys are back in town!“   In etwa so fühlte es sich an, als die vierköpfige Wörther Hedonistenhorde nach langer Abstinenz mal wieder zusammen tafelte. Und das obwohl sich diese erste Zusammenkunft nach dem Lockdown gar nicht „in town“ abspielte, sondern auf der „grünen Wiese“, nämlich direkt neben dem Fußballfeld des TB Jahn Zeiskam.   Krankheitsbedingt hatte unsere Genussgemeinschaft während des letzten Schuljahres zwei Ausfälle zu verkraften.... mehr lesen

Ehemalige User und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe in SCHICKes Markthalle
Maja88 hat Cafe in SCHICKes Markthalle auf GastroGuide eingetragen