Gourmet Berlin

aus Berlin
Platz #543 • 1,389 Punkte
Ich bin ein begeiseterter Hobby koch. Liebe das Essen und das Leben unter dem Motto: "Lebe begeister und gewinne".

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
9955x gelesen
35x "Hilfreich"
20x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Gourmet Berlin hat Eiffel Restaurant und Catering in 10711 Berlin bewertet
"Traumhafter Thunfisch"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 14.02.2014
Nach einem langen Arbeitstag knurrte der Magen. Wie so oft, stellten sich meine Geschäftspartner und ich die Frage: „Wo sollen wir den Arbeitstag denn ausklingen lassen“. Spontan entschieden wir uns für das Eiffel Restaurant am Kudamm, in der Hoffnung auch einen Parkplatz zu bekommen. Das Ambiente besticht durch seine Schlichtheit und eine „gewisse“ Eleganz. Was mich ein wenig störte, waren die weißen Papierdecken, die zum Schutz über den weißen Tischdecken lagen. Verstehe zwar, dass die Waschmaschine dann weniger arbeiten muss, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.