7_Chris

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
"Ich habe diesen Pizzaladen mit mein..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ich habe diesen Pizzaladen mit meinen Freunden aufgrund des Fahrraddienstes ausgesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben über das Internet bestellt, Lieferzeit innerhalb 60 Minuten. 4 Pizzen und noch etwas zum Trinken. Dass es mit dem Fahrrad geliefert worden ist war es schnell da, da wir auch in der Weststadt bestellt haben. Nachdem dass Essen von einer Freundlichen Dame gebracht worden ist waren wir begeistert. Das Essen war sehr warm und das Trinken sehr kalt. Die Pizzen waren sehr geniesbar. Seitdem bestellen wir dort immer wieder.
7_Chris hat Illy in 76187 Karlsruhe bewertet
"Ich bin zu diesem Eiscafé durch ei..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ich bin zu diesem Eiscafé durch einen Freund gekommen. Zunächst war ich skeptisch da ich ja schon ein Eiscafé habe wo ich immer hingeh. Und meine Skeptie ist dann verflogen als ich die Eissorten sah. Popcorn, Giotto und weitere tolle Eissorten. Und für 80 Cent ein Super Preis. Es ist auch ein schöner Ort, sowohl draussen als auch drinnen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Aufjedenfall ein Besuch wert!
7_Chris hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch ein Super Raum wo man das Essen genießen kann. Preislich auch in Ordnung. Auch das Personal ist sehr freundlich an der Hygiene gibts nichts zu bemängeln.
7_Chris hat Gasthaus Der Vogelbräu in 76131 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Essen, schöne Aussicht un..."

Geschrieben am 03.11.2012
Leckeres Essen, schöne Aussicht und tolles Bier! :)
7_Chris hat Dolomiti Eiscafé in 76135 Karlsruhe bewertet
"Für ein Eiscafé liegt Dolomiti ni..."

Geschrieben am 03.11.2012
Für ein Eiscafé liegt Dolomiti nicht in einer günstigen Position. Dennoch kommen viele Leute hier her. Kein Wunder, die Mitarbeiter sind sehr nett und drücken auch dass ein oder andere mal wenn man 5 Cent weniger bei hat das Auge zu. Allerdings gibt es keine besonderen Kreationen. Das übliche Eis, Erdbeer, Heidelbeer, Schokolade und noch viel mehr bekannte Eissorten. Café gibt es hier auch, kommt schnell und schmeckt zu dem noch gut. Ich gehe hier sehr gerne hin, um auch noch mit dem Mitarbeiter zu reden, der sehr sehr Freundlich ist.
7_Chris hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet
"Das Lago hat eine große Auswahl an..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Lago hat eine große Auswahl an Beschäftigungen. Billiard, Dart, natürlich Bowlen und etc. Ich habe hier zweimal mein Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr lecker, aber an der Wartezeit kann man arbeiten. Der Kuchen war auch sehr genießbar. Eine andere tolle Geste fande ich eine kleine Aufmerksamkeit vom Lago, man schenkte mir einen Kegel. Außerdem gibt es für Fußballfans auch eine Große Leinwand, wo viele Live-Spiele übertragen werden. Auch Cocktails werden angeboten, die sehr lecker sind. Im Großen und Ganzen ist das Lago ein tolles Ausflugziel!