Aktivitäten in Bad Bergzabern

Das Neue Herzog
Das Neue Herzog in 76887 Bad Bergzabern in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Tagen
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 09:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 09:30 - 17:30 Uhr
Freitag: 09:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 09:30 - 17:30 Uhr
Sonntag: 12:00 - 17:30 Uhr

GastroGuide-User: marcO74
hat Weinschlössel in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 7 Monaten
"Solide Italo-Kost in urigem Gemäuer - aber auch nicht mehr"

Geschrieben am 05.01.2020
Besucht am 22.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Seit Anfang Februar dieses Jahres segelt das im Zentrum der Kurstadt Bad Bergzabern beheimatete Weinschlössel unter italienischer Flagge. Saumagen, Leberknödel und andere Deftigkeiten der hiesigen Regionalkulinarik gehören seit dem Einzug der Familie Vaccarelli in das gepflegte Anwesen aus Sandstein der Vergangenheit an. Für den an gepflegter Gastronomie nicht besonders reich gesegneten Kurort stellt das neue Ristorante zweifellos einen Zugewinn dar.   Der Inhaber Nicola Vaccarelli ist in der Südpfalz kein Unbekannter. Hat er doch viele Jahre mit seinem Bruder zusammen die Wappenschmiede... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Zum Klemo in 76887 Bad Bergzabern hochgeladen.
vor 11 Monaten
Villa Tabernus
marcO74 hat Villa Tabernus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
becks im Schlosshotel Bergzaberner Hof
marcO74 hat becks im Schlosshotel Bergzaberner Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Zum Klemo
marcO74 hat Zum Klemo auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul
hat McDonald's Deutschland in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 1 Jahr
"Schmeckte nix und unfreundlich"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 17.03.2019 2 Personen
Also das Fleisch des Cheeseburgers hat nach gar nichts geschmeckt. Lieblos und lasch, ein Satz mit X, war wohl nix. Desweiteren nervte das Verhalten einer Türkischen (o.arabischen) Familie sehr. Alle hatten dicke Smartphones und telefonierten so laut über Video Anruf, das  wir uns wunderten, warum vom Personal nicht mal jemand für Ruhe sorgte. Die ganze Zeit telefonierten die laut, jeder der Familie tipte auf seinem Handy rum, und verhielten sich abgrundtief asozial.  Das Personal hätte hier die Aufgabe gehabt dieser laut telefonierenden Familie zu sagen, das sie sich leiser zu verhalten hätten. Wäre es ein deutscher gewesen, hätte man gleich was gesagt. Dazu dann noch die Cheeseburger, die nach nichts schmeckten, nicht gut sowas. Auch Bedienungen in Bad Bergzabern sind sehr unfreundlich und kurz angebunden. Kein Wiederholungs-Bedarf ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Cafe Rebmann
Maja88 hat Cafe Rebmann auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat Weinstube Zum Haas in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliches, gutbürgerliches Restaurant mit diagnostizierter Rumpsteakschwäche"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017
Besucht am 15.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Nach dem Besuch des Rebmeerbades in Bad Bergzabern wollten wir mal wieder bei Marc Wendel in der Kapeller Hopfestubb einkehren. Dieses in Kapellen-Drusweiler beheimatete, nur wenige Kilometer von der Kurstadt entfernte Lokal hatte leider an jenem Abend wegen Betriebsurlaub geschlossen. Plan B deutete auf den Griechen „Athos“ am Ortsrand hin. Da war noch was? Ah ja, die alteingesessene, von der Familie Haas betriebene Weinstube gleichen Namens fiel mir als brauchbare Alternative aus dem kulinarischen Gedächtnis.   Schon tausend Mal daran vorbeigefahren,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DKK BZA
hat Die kleine Konditorei in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 3 Jahren
"Bester Kuchen in einem sehr großen Radius"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Ich war dort letztens mit meiner Familie zum Cafe und Kuchen und muss sagen, dass war der Hammer. Der Kuchen wird jeden morgen selber gebacken und frisch vor allem (selber nachgefragt). Die Theke steht voll mit leckeren Torten die zudem auch sehr groß sind mit einem guten Preis. Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird und der Cafe kommt auch sehr schnell. Im großen und ganzen ist es sehr zu empfehlen und ein besuch lohnt sich auf alle fälle.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u17082 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Kaffeefleck -Rösterei & mehr
Kaffeefleck -Rösterei & mehr ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Die kleine Konditorei
Neue Fotos von Die kleine Konditorei in 76887 Bad Bergzabern.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Zur Reblaus in 76887 Bad Bergzabern hochgeladen.
vor 4 Jahren