Aktivitäten in Winden

GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zur Hofschänke | Restaurant & Weinstube in 76872 Winden bewertet.
vor 7 Monaten
"Ein (fast) gelungener Rumpsteakabend mit ungewohnten Serviceschwächen"

Geschrieben am 16.10.2023 | Aktualisiert am 16.10.2023
Besucht am 27.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 155 EUR
Ende April stand die letzte Zusammenkunft (des vergangenen Schuljahres) unseres Wörther Schlemmerquartetts an. Die italienische Franchise-Ernüchterung namens „Purino“ steckte uns noch in der geschundenen Kaumuskulatur. Da war unser präsidiales Oberhaupt gefragt, die Karlsruher Systemgastro-Scharte wieder auszuwetzen.   Mit der von Susanne Meyer seit mittlerweile 25 Jahren betriebenen Hofschänke in der ca. 1100 Einwohner zählenden, primär von der Landwirtschaft geprägten Ortsgemeinde Winden, würden wir uns auf sicherem Karnivoren-Terrain bewegen, so jedenfalls die eindeutige Absicht des gastronomisch versierten Clubmitglieds, der seine drei übrigen... mehr lesen

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Il Castello in 76872 Winden hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zur Hofschänke | Restaurant & Weinstube in 76872 Winden bewertet.
"Noch immer eines meiner liebsten Rumpsteak-Reviere"

Geschrieben am 20.10.2021 | Aktualisiert am 20.10.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zur Hofschänke | Restaurant & Weinstube
Besucht am 01.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Mein - mittlerweile ehemaliger - Nachbar ist ein durch und durch hilfsbereiter Mensch, der zudem mit reichlich handwerklichem Können gesegnet ist. Seine Hilfe beim Renovieren unserer neuen Wohnung war Gold wert. Als kleines Dankeschön lud ich ihn an einem spätsommerlich warmen Mittwochabend in die Hofschänke nach Winden ein.   Dort saßen wir viele Jahre zuvor das letzte Mal zusammen, als es sich ein damaliger Nachbar in Steinweiler nicht nehmen ließ, die komplette Hausgemeinschaft zu seinem Geburtstag einzuladen. Erinnerungen, die hier an Ort... mehr lesen

Ehemalige User und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Zur Hofschänke | Restaurant & Weinstube in 76872 Winden hochgeladen.
Weinstube FassReiwerle
Neue Fotos von Weinstube FassReiwerle in 76872 Winden.
Weinstube FassReiwerle
Weinstube FassReiwerle in 76872 Winden in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Zusätzlich an den gesetzlichen Feiertagen von 11:30 Uhr - 22:00 Uhr geöffnet. (Außer Weihnachten) Jährlich ab 24.12. haben wir 4 Wochen Winterpause.