Bad Kreuznach

138 Betriebe, 48.813 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Kreuznach

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu 3 Buchen im Golfclub Nahetal in 55583 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 11 Monaten
3 Buchen im Golfclub Nahetal
PetraIO hat 3 Buchen im Golfclub Nahetal auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Pardiss Restaurant
PetraIO hat Pardiss Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Weingarten  Pfingstberg  Lichtenberg
Maja88 hat Weingarten Pfingstberg Lichtenberg auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Tugra Grill
DerBorgfelder hat Tugra Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant VINFOODS in 55545 Bad Kreuznach bewertet.
vor 2 Jahren
"Asiatische Freundlichkeit dekoriert mit viel Petersilie!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2022 | Aktualisiert am 23.10.2022
Besucht am 23.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Nach einem Termin in Bad Kreuznach kam ich auf der Rückfahrt am Holzmarkt in Bad Kreuznach vorbei. Hier eröffnete vor gut einem Jahr das asiatische Restaurant. Zuvor gaben sich diverse Betriebe die Klinke in die Hand. Dabei ist der Platz für einen Gastronomiebetrieb gar nicht so schlecht. Nahe am Zentrum, im Vorbeifahren sichtbar, viel Durchgangsverkehr, gute Parkmöglichkeiten und auch nicht wenige Anwohner. Aber das Haus sah für mich schon immer wenig einladend  und ungepflegt aus. Das schreckte vielleicht nicht nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Forsthaus Spreitel
PetraIO hat Forsthaus Spreitel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Brauwerk
Brauwerk in 55543 Bad Kreuznach in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr

Küche bis 21:00 Uhr

Gartenlokal Martinsberg
PetraIO hat Gartenlokal Martinsberg auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Weinstube Meinhardt im Weingut Meinhard
PetraIO hat Weinstube Meinhardt im Weingut Meinhard auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Shiraz Fausthaus
PetraIO hat Restaurant Shiraz Fausthaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Casa Teo
PetraIO hat Casa Teo auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Royal Donuts
NoTeaForMe hat Royal Donuts auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Freigeist in 55583 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Im Gütchen in 55545 Bad Kreuznach bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Trüffelmenü welches seinem Titel gerecht wurde! Herzlichen Glückwüsch zum 28. Gütchen-Geburtstag."
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2022 | Aktualisiert am 25.03.2022
Besucht am 30.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 204 EUR
Der Gütchen-Newsletter bimmelte auch im Januar auf meinem Handy. Während des ewigen Lockdowns hielt das Familienunternehmen die teuren Gäste auch regelmäßig auf dem aktuellen Stand. Das Trüffelmenü wurde angekündigt und ich wusste: Keinesfalls zögern. Jetzt gilt‘s! Zu oft wartete ich zu lange mit der Reservierung bei einer Menüankündigung des Gütchens. Und dann war alles ausgebucht. Mein Mann und ich mögen sehr gerne Trüffel. Ich rief sofort an. Die Chefin, Frau Stenger-Treutle, war selbst am Telefon und zeigte sich erfreut-amüsiert über meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu MOJO Burger in 55543 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 2 Jahren
MOJO Burger
PetraIO hat MOJO Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
MOJO Burger
Restaurant Lieferdienst