Bad Kreuznach

138 Betriebe, 48.813 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Kreuznach

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Brauwerk in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 1 Woche
"Das einzige Brauhaus in Bad Kreuznach. Da kann man ruhig mal einkehren"

Geschrieben am 17.04.2024 | Aktualisiert am 17.04.2024
Besucht am 12.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Das Brauwerk im Bad Kreuznacher Salinental. Ein Anziehungsmagnet für Touristen und Einheimische. Direkt neben einem Gradierwerk (Saline: https://de.wikipedia.org/wiki/Gradierwerk ) steht das Brauhaus samt Gaststätte direkt neben dem Campingplatz auf Stelzen (Hochwassergefahr). Dennoch eine ziemlich gute Lage. Ich selbst war auch schon zwei, dreimal dort, allerdings nie wirklich aus eigenem Antrieb. Meist nach einer Wanderung im Umfeld oder wie kürzlich auf Grund einer Einladung. Klingt jetzt vielleicht nicht unbedingt großartig, schlechtreden möchte ich das Brauwerk, das seit 2010 Salinenbräu und Speisen verkauft,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Bread & Butter in 55543 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Im Gütchen in 55545 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 3 Monaten
Bread & Butter
PetraIO hat Bread & Butter auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Rehners Cafe & Bistro in 55545 Bad Kreuznach bewertet.
vor 6 Monaten
"Mittagessen im Gewächshaus"

Geschrieben am 29.10.2023 | Aktualisiert am 14.01.2024
Alles neu macht der Mai! Mitte Mai war es dann an der Zeit einen Gartencenter aufzusuchen. Das Angebot vor der Haustüre gefiel mir nicht. Also unser erster Besuch in Rehners Gartencenter in Bad Kreuznach. Das Wetter machte richtig Lust auf den Ausflug und bunte Blumen. Nachdem der Einkaufswagen prall gefüllt war, entdeckten wir das Bistro des Gartencenters.  Ein offener Übergang vom Verkaufsbereich des Grünzeugs zum großen und hellen Wintergarten. Gepflegte ebenerdige Toiletten befinden sich gleich neben der Gastronomie. Das Café-Bistro ist von Montag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Rehners Cafe & Bistro
PetraIO hat Rehners Cafe & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Rehners Cafe & Bistro
Schnellrestaurant Bistro Cafe
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Rick´s Lounge in 55543 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Salinas in 55543 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Süße Ecke in 55583 Bad Kreuznach hochgeladen.
vor 9 Monaten
YOMA Sushi
PetraIO hat YOMA Sushi auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten