Edertal

19 Betriebe, 6.381 Einwohner, 117 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Edertal

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Restaurant Fischerhütte in 34549 Edertal hochgeladen.
vor 1 Jahr
Ristorante Mamma Rosa
Lavandula hat Ristorante Mamma Rosa auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: juergenegg@gmx.de
juergenegg@gmx.de hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
"Essen Grottenschlecht !"

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
 1.Mai    2018   Wir, das waren  3 Erwachsene und 2 Kinder  haben den Großen Hecht  zum Essen  besucht.        Rahm Schnitzel  , zwei kleine Schnitzel versteckt unter eine Soße aus dem Eimer. Mein Messer versagte beim Schneiden. Salatbeilage  ebenfalls aus dem Eimer. (Weißkraut )   Gyros , undefinierbares Fleisch, Reis in Tomatensoße gehüllt ,  Tzatziki  eine Mischung  aus Schmand/ Quark und Knoblauchpulver . Salat  lapperich.    Cevapcici , Hackröllchen  aus der Aldi Gefrierteke .  Kroketten  aus der Fabrik.  Salatbeilage  wie oben beschrieben  ungenießbar.     Der Hammer aber... mehr lesen

Restaurant Zur Kaiserbuche
Schwalmwellis hat Restaurant Zur Kaiserbuche auf GastroGuide eingetragen
Zum Waldbölker | Wanderstation auf dem Peterskopf
Schwalmwellis hat Zum Waldbölker | Wanderstation auf dem Peterskopf auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Terrassenhotel Log House in 34549 Edertal bewertet.
"Zum "Edersee gucken" ganz nett, zum Speisen und Sitzen eher nicht"

Geschrieben am 29.05.2017
Besucht am 28.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Einen Ausflug nach Waldeck mit Schloßbesichtigung wollten wir mit einem netten Mittagessen abrunden. Am Schloß selbst gibt das Restaurant "Alte Turmuhr" im Hotel Schloß Waldeck, aber schon ein kurzer Blick auf die Karte zeigte, dass dies nicht unsere erste Wahl sein würde. Eine Vorsuppe, Kresseschaumsüppchen, wenn ich mich recht erinnere, kostet schon etwa 13 Euro.   Dann haben wir uns zum gegenüberliegenden Cafe Restaurant Altane begeben. Aber auch die Karte hier im Aushang sprach mich nicht an. Gut, die Kartoffelsuppe schon, aber... mehr lesen

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant im Waldhotel Dornröschenshöh in 34549 Edertal bewertet.
"Enttäuschende "gute Küche""

Geschrieben am 14.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Um es vorweg zu nehmen: heute haben wir doppelt so viel bezahlt wie bei unserem Besuch im Shan Dong in Kassel vor ein paar Tagen, es hat nur halb so gut geschmeckt, und noch dazu hungrig sind wir wieder nach Hause gefahren. Doch alles der Reihe nach. Den heutigen Feiertag nutzen wir für einen kurzen Trip zum Edersee. Der Kühlschrank zu Hause war voll, und nach unserer Rückkehr wollten wir uns zu Hause etwas Leckeres zubereiten. Denn jetzt noch kurzfristig einen Platz... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
"tolle Lage"

Geschrieben am 30.01.2017
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 68.3 EUR
Am schönen Edersee,in sichtweite der Talsperre gelegen. Auf der Speisekarte findet man hauptsächlich bürgerliche Küche mit Schnitzel,Steaks,Frikadellen,selbstgemachtem Kuchen aber auch einige Balkanspezialitäten und Fisch. Die Aussicht ist gradios - direkt oberhalb des Sees - macht Lust bei schönen Wetter noch eine Bootsfahrt über den See zu machen,spazieren zu gehen und noch etwas am See zu verweilen,  oder ein Trettboot zu mieten zum entschleunigen. Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen,trotzdem sehr voll und wir mußten auf einen Tisch warten. Wir hatten : Käseschnitzel... mehr lesen

Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Wochenend-Imbiss Bergheim in 34549 Edertal hochgeladen.
Wochenend-Imbiss Bergheim
Born's - Landhotel Ederaue ist jetzt auch auf GastroGuide
Born's - Landhotel Ederaue
Restaurant Landgasthof Hotel Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Restaurant Zur Endstation in 34549 Edertal bewertet.
"üben - üben - üben.... Gastronomie ist eine Dienstleistung!"

Geschrieben am 09.12.2015 | Aktualisiert am 10.12.2015
Besucht am 06.06.2015
Jaaa, ein Lokal direkt am Wasser, mit bester Lage! Die Ausflugsdampfer halten vor der Tür und bringen ständig einen Schwung neue Gäste mit.... Sogar einen kleinen Bootssteg gibt es, sodass Gastsegler festmachen können. Genau das wollten wir testen! Denn bisher kannten wir das Lokal nur aus der Ferne, bzw. von der Wasserseite. Immer, wenn der Wind uns in die Bringhäuserbucht getrieben hatte. Leider besuchten wir das Lokal an einem Samstag. Samstags ist auf und um den See viel los (in der... mehr lesen

Gast im Haus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Pizzeria Fernati in 34549 Edertal hochgeladen.
Pizzeria Fernati
die Hofnärrin hat Nickis SunSeaBar auf GastroGuide eingetragen
Nickis SunSeaBar
Bistro Cafe Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Restaurant Zur Endstation in 34549 Edertal hochgeladen.